SPD-Spitzenkandidat Dr. Nils Schmid besucht Gammertingen

Der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2011, Dr. Nils Schmid MdL, macht auf seiner "100-Dialoge-Tour" durch Baden-Württemberg auch Halt in Gammertingen.

Er wird am Donnerstag, den 9. Dezember 2010, um 16 Uhr gemeinsam mit der Gammertinger SPD, dem Albstädter Landtagsabgeordneten Hans-Martin Haller, Bürgermeister Holger Jerg, einer Delegation des Gemeinderates und Vertretern des örtlichen Handels- und Gewerbevereins die Firma Zilk Heiztechnik besuchen.

Nach einer Besichtigung des Betriebs wird Nils Schmid im Konferenzraum der Firma mit den Teilnehmern über die Mittelstandspolitik der SPD Baden-Württemberg und die Anliegen des lokalen Mittelstands sprechen. „Mit dieser Dialog-Veranstaltung machen wir deutlich, dass uns als SPD das Wohl des Mittelstands, der das Rückgrat unserer Wirtschaft in Baden-Württemberg ist, am Herzen liegt“, so der Vorsitzende der Gammertinger SPD, Stephan Binsch.

Für die Dauer von Schmids Besuch sind anderthalb Stunden vorgesehen. Die SPD Gammertingen lädt alle örtlichen Mittelständler zu dieser Veranstaltung ein.