SPD-Ortsverein Gammertingen

 

Veröffentlicht in Kommunalpolitik
am 12.04.2012

Erst Anfang März hatte der Staatssekretär im baden-württembergischen Ministerium für Finanzen und Wirtschaft, Ingo Rust (SPD), die frohe Kunde überbracht, dass der Förderrahmen des bestehenden Sanierungsgebietes „Hohenzollernstraße“ im Lauchertstädtchen um weitere 400 000 Euro aufgestockt wird – jetzt hatte er kurzfristig unmittelbar vor Ostern den Gammertingern einen Informationsbesuch abgestattet.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 06.12.2011

Auf ihrer Jahreshauptversammlung im Hotel „Kreuz“ hat der SPD-Ortsverein Gammertingen seinen Vorstand neu gewählt. Bei der Wahl zum Vorsitzenden wurde Stephan Binsch einstimmig im Amt bestätigt und geht damit in seine dritte Amtszeit.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 31.08.2011

V.l.n.r.: Stephan Binsch, Anette Kramme MdB, Thilo Rentschler, Michael Sachs

Auf Einladung des SPD-Orts- und Kreisvorsitzenden Stephan Binsch hat die Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion für Arbeit und Soziales, Anette Kramme MdB, den Landkreis Sigmaringen besucht. Auf der Tagesordnung stand dabei die gemeinsame Besichtigung von Mariaberg e.V., eines der bedeutendsten sozialen Dienstleister im Landkreis.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 26.11.2010

Der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2011, Dr. Nils Schmid MdL, macht auf seiner "100-Dialoge-Tour" durch Baden-Württemberg auch Halt in Gammertingen.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 01.12.2009

Stephan Binsch bleibt Vorsitzender der Gammertinger SPD. Auf der Jahreshauptversammlung bestätigten die Mitglieder den 24-Jährigen einstimmig im Amt. Binsch führt den SPD- Ortsverein im Norden des Landkreises seit 2007 an.

Kreisverband

 

Klicken & Spenden

 

Counter

Besucher:284477
Heute:15
Online:1