SPD-Ortsverein Gammertingen

 

Nachrichten zum Thema Wahlen

Veröffentlicht in Wahlen
am 15.09.2017

SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou wird am kommenden Mittwoch, 20. September, zwischen 9 Uhr und 12 Uhr am Infostand der SPD Gammertingen auf dem Großen Schlossplatz den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.

Veröffentlicht in Wahlen
am 03.03.2016

Zum Abschluss des Landtagswahlkampfs am Samstag, 12. März, wird der SPD-Ortsverein Gammertingen zwischen 9 Uhr und 12.30 Uhr mit einem Info-Stand am Gammertinger Stadtbrunnen in der Sigmaringer Straße präsent sein. Dabei bietet sich den Bürgern noch einmal die Möglichkeit, mit SPD-Landtagskandidat Michael Femmer ins Gespräch zu kommen. Femmer, der zuvor noch in Sigmaringen Station macht, wird gegen 11 Uhr am Info-Stand eintreffen.

Veröffentlicht in Wahlen
am 27.05.2014

Auch in kommenden fünf Jahren wird ein Sozialdemokrat aus dem Wahlkreis IV Gammertingen im Sigmaringer Kreistag sitzen. Stephan Binsch errang mit 2 134 Stimmen einen der vier Direktsitze. Dies gelang zuletzt Eugen Zilk vor 25 Jahren. Für gewöhnlich gehen alle vier Direktmandate an die CDU, sodass für SPD-Kandidaten nur über ein Ausgleichsmandat der Einzug in den Kreistag möglich ist.

Veröffentlicht in Wahlen
am 26.05.2014

Bei der Wahl des Gammertinger Gemeinderats am 25. Mai hat die Wählervereinigung "SPD und Unabhängige Bürger" stark zulegen können. Sie verbesserte ihr Ergebnis um 4,4 Prozentpunkte auf nun 19,7 Prozent. Die bisherigen Stadträte Stephan Binsch, Elmar Molnar und Gabriele Schirmer wurden wiedergewählt.

Kreisverband

 

Klicken & Spenden

 

Counter

Besucher:284477
Heute:15
Online:1