Besuch in Berlin bei unserem MdB Robin Mesarosch

Veröffentlicht am 24.09.2022 in Ortsverein

Besuch im Reichstag

Wir schreiben Geschichte:

SPD Ortsverein Gammertingen besucht unseren Bundestagsabgeordneten Robin Mesarosch  in Berlin, innerhalb einer Delegation des SPD-KV-Sigmaringen & Zollernalb .

Nach einer interessanten Stadtrundfahrt besuchen wir die Willy Brand Stiftung. Emotionen werden wach. Die Geschichte Willy Brands prägt uns immer noch. Seine Ost Politik muss auch die Formel für heute sein "Wandel durch Annäherung".

 Beeindruckender Besuch im Reichstagsgebäude, wo unser Bundestagsabgeordneter die Politik mitgestaltet. Im Austausch mit Ihm erörtern wir aktuelle politische Themen und seine Arbeitsweise im Bundestag. Besonders wichtig ist ihm der laufenden Kontakt mit den Menschen und besonders mit der Jugend aus dem Wahlkreis.

Mit voller Energie und mit neuen Impulsen kehren wir zurück nach Gammertingen.

 Politik beginnt auf kommunaler Ebene und muss auf den Kreis das Lande und den Bund transportiert werden und umgekehrt.

Dafür stehen wir!

Für den Vorstand des SPD-OV-Gammertingen

Wolfgang Schreiber/Ursula Grasel/Katharina König