Bündnis 90 Die Grünen, SPD, unabhängige Bürger / Gammertingen, Nächstes Treffen Im Cafe Fair&Mehr

Veröffentlicht am 11.11.2023 in Kommunalpolitik

Neues Leben im Altbau St.Elisabeth

Einladung zur den nächsten Veranstaltung der Fraktion SPD/Grüne/UB und des Unterstützerkreises im Cafe Fair&Mehr 1. 20.11.2023 Treffen der Fraktion mit dem Unterstützerkreis um 19:00 im Cafe Fair&Mehr • Bericht aus dem Gemeinderat/Kreistag/Bundestag/Europa • Neuer Bebauungsplan Projekt St.Elisabeth Alt-und Neubau • Besprechung mit unserem Bürgermeister Andreas Schmidt (Bericht) • Kommunalwahlen 2024 (Kommune-Kreis-Europa) -Erstellung der KandidatenInnenlisten- • Verschiedenes 2. Bericht zur - INFO-Veranstaltung am 10.11.2023 - Vorstellung des Projektes INOVAGa-St.Elisabeth -Innovatives Zentrum für Wohnen, Kultur, Soziales, und Start-Up Gammertingen im Cafe Fair&Mehr Wir freue uns auf Eure Teilnahme! Die Gemeinderatsfraktion: Birgit Bauer, Jörg Scham, Hans Hübner Unterstützerkreis: Madeleine Höschle, Kornelius Nägele, Wolfgang Schreiber, Hubert Rothfeld, Ursula Grasel, Katharina König, Thomas Breitkopf, Hanna Deißinger, Stefan Thiergärtner, Susanne Scham-Kreistagsmitglied und alle weiteren UnterstützerInnen ! Bündnis 90/Die Grünen, SPD, Unabhängige Bürger Zusammenarbeit-Fraktion-Unterstützerkreis