Wo Klaus Burger (CDU) zögert, bezieht Wolfgang Schreiber Stellung!

Veröffentlicht am 05.03.2021 in Landespolitik








Wo Klaus Burger (CDU) zögert, bezieht

Wolfgang Schreiber

Stellung!




Bei der SZ-Online-Diskussion wurde der Baustopp des geplanten 1000-Kühe-Stalls durch den Verwaltungsgerichtshof thematisiert. Der Moderator wollte von den Kandidat:innen wissen, wie sie zu dieser Entscheidung stehen:


Daumen hoch ???? für ja oder Daumen runter ???? für nein.


Klaus Burger war zu einer Entscheidung nicht in der Lage. Er zog sich darauf zurück, dass Urteil nicht gelesen zu haben.


hingegen zeigte klare Kante und unterstütze die Gerichtsentscheidung ausdrücklich!

➡????


„Es geht nicht ums Lesen. Es geht grundsätzlich um solche Tierquälerbauten“, sagt unser Landtagskandidat.*


Tiere sind keine Industrieprodukte, sondern Lebewesen! Wir wollen, dass der ökologische Landbau bis 2030 mindestens 40% unserer Landwirtschaft in Baden-Württemberg ausmacht. Wer das genauso sieht, muss am 14. März


und die SPD wählen!


#daswichtigejetzt für den Kreis Sigmaringen!✊????


*Quelle ist im Kommentar zu finden.